Wie effektiv ist Joggen mit dem Babyjogger?

Meine Schwester hat gerade Nachwuchs bekommen. Ich wohne in unmittelbarer Nachbarschaft und laufe täglich meine Runden, und habe mir überlegt, meinen kleinen Neffen in so einem Babyjogger mit auf meine Tour zu nehmen. Ist das für mich genauso effektiv wie normales Joggen oder gar noch besser, was meint ihr?

Themen
Antworten (4)
??

Kommt das nicht eher auf das Modell an? Ich denke, ein gutes wird bestimmt nicht die Gesundheit des Erwachsenen einschränken oder beeinträchtigen.

Contra

Hm also ich bin kein Fan davon, beim Joggen ein solches Teil vor mir herzuschieben. Da kriegt man doch bestimmt Haltungsschäden von...

Die Idee finde ich auch toll :).

ISt doch eine gute idee, damit versüßt du dir das joggen ja ein bisschen! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema