Wie erkennt ihr das Sie genauso fühlt?
Halli Hallo, wie meine lange Überschrift sagt, ist meine Frage wie ihr erkennt ob die Frau in der ihr euch verliebt habt auch so fühlt, bzw. Auch auf Frauen steht.
Lg
Halli Hallo, wie meine lange Überschrift sagt, ist meine Frage wie ihr erkennt ob die Frau in der ihr euch verliebt habt auch so fühlt, bzw. Auch auf Frauen steht.
Lg
Als ich meine erste Partnerin kennengelernt habe, dachte ich erst gar nicht an eine Beziehung und nicht daran, dass sie evtl. genauso fühlen könnte. Ich wusste, dass ich lesbisch bin; erst langsam kam der Wunsch, sie näher kennenzulernen. Es ergab sich aus der Situation in der ich mich befand und sie mir helfen musste. Wir haben uns dann häufig getroffen. Ich denke, sie hat damals selbst nicht gleich dran gedacht, sich in mich zu verlieben und dass sie mit ner Frau was anfangen konnte. Mir war sie von Anfang an super sympatisch. An ihrem Verhalten hatte ich erkennen können, dass sie mich nicht nur mag sondern auch lieben kann. Wir waren sechs Jahre ein Paar.
Ich (33) habe mich vor vielen Jahren in meine beste Freundin verliebt. Dies wollte ich jedoch nie wahr haben und habe es somit jahrelang ...
Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir ein paar hilfreiche Ratschläge geben....) Ich hab vor ca. einem halben Jahr eine Frau ...
Hallo ihr lieben, ich hab ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen !? ich bin 28jahre und stehe auf freuen! Doch auf eine Frau ganz ...
Hey hallo! ich bin seid 4 ein halb jahren mit meiner freundin zusammen. seid einem jahr wohnen wir auch zusammen, haben viel durchgemacht ...
Hallo ich bin 12 jahre alt und bin lesbich habe auch schon ne freundin nur es gibt ein problem ich weiß nicht wie ich es mama sagen soll ich ...
Hallo Mädels, ich weiß noch als ich mit 13/14 Jahren total für meine beste Freundin geschwärmt habe. Für mich war sie der ...
Hallo zusammen. ich (20):bin seit knap einem jahr mit einer frau (52) zusammen .der altersunterschied ist zwar sehr groß jedoch stört ...
Also erstmal Hallo... Ich bin 15 (bald 16 in genau 2 Monate) und bin lesbisch. Seit ungefähr einem Jahr bin ich lesbisch und kann ...
Hei Leute, also ich bin jetz schon ein Jahr mit meiner Freundin zusammen.. ich liebe sie über alles und sie sagt es zwar auch, dass sie mich ...
Hallo- help ich werd aus dieser Frau nicht schlau Seit Jahren sucht diese Frau immer wieder meine Nähe wir halten auch intensiven ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren