Wie ernähren sich Profisportler?
Halten Profis eigentlich immer strenge Diät oder genehmigen sich z.B. die Fußballnationalspieler jetzt bei der EM auch schon mal ein Bier und essen eine Pommes?
Nils
Halten Profis eigentlich immer strenge Diät oder genehmigen sich z.B. die Fußballnationalspieler jetzt bei der EM auch schon mal ein Bier und essen eine Pommes?
Nils
Ich weiß nicht, was der Ausdruck Strenge Diät in dem Zusammenhang soll. Das hört sich so nach Crash-Diät an oder nach jemand, der absolut kein Gramm Zucker essen darf.
Die Profisportler müssen in dem Sinn gar keine Diät halten, sondern so essen, dass sie alle Eiweiße, Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente in optimaler Menge zu sich nehmen, nur so können sie ja auch ihre Bestleistungen bringen.
Bisher habe ich überwiegend Ausdauertraining im Fitnessstudio gemacht. Nun will ich mehr Krafttrainings-Einheiten machen und dabei ist ja wohl ...
Ich habe mir jetzt einen All.In.One Mix gekauft. Es ist Protein, Creatin und Aminosäure enhalten. Mit was nimmt man es aber am besten ...
Soviel ich weiss, brauchen Ausdauersportler besonders viele Kohlenhydrate (habe ich mal in einem Marathonbuch gelesen). Bei welchen Sportarten ...
In einigen Wochen werde ich meinen ersten Marathonlauf bestreiten. Die Vorbereitung verläuft ganz gut und habe auch einen Plan, wie ich diese ...
Seit einem Jahr jogge ich und meine Ausdauer wird immer besser und ich schaffe mittlerweile schon 15 KM. Da ich sehr viel schwitze, frage ich ...
Ich möchte um die Mittagszeit regelmäßig zum Krafttraining ins Fitnessstudio. Nun frage ich mich, ob ich vor oder nach dem Essen ...
Durch lange Läufe bereite ich mich momentan auf einen Marathon vor. Dazu muss ich vermehrt Kohlenhydrate zu mir nehmen. Aber Pizzen und Nudeln ...
Die aller meisten trinken ja beim Sport ja immer etwas kaltes, egal was für Temperaturen herrschen. Ich habe aber mal gehört, dass es gut ...
Bald geht es wieder in den Winterurlaub und wir wollen auch mal Tagestouren machen. Wie sollte das Frühstück idealerweise aussehen (viel ...
Ich spiele Fußball und bei mir im Team gibt es keinen der frühstückt. Ist das normal unter Sportlern oder machen das richtige Profisportler ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren