Wie finde ich die optimale Farbe für mich?
Hallo! Ich brauche ein neues Make up, kann mich aber nicht für eine Farbe entscheiden. Könnt ihr mir sagen, was ich tun soll? Wäre euch echt dankbar. Ganz liebe Grüsse, marilam
Hallo! Ich brauche ein neues Make up, kann mich aber nicht für eine Farbe entscheiden. Könnt ihr mir sagen, was ich tun soll? Wäre euch echt dankbar. Ganz liebe Grüsse, marilam
:-)
Eine Freundin könnte dich auch beraten. Oder du probierst einfach mal selber vor dem Spiegel aus, was dir am besten steht. Es gibt ja oft auch Make-up-Proben, dann geht das nicht so ins Geld.
Hallo, hast du vielleicht eine nette Friseuse, die du bitten könntest, dir bei dieser Frage zu helfen? Friseusen haben einen ziemlich guten Blick dafür, was einer Kundin steht und was nicht. Noch einfacher wäre es natürlich, wenn du mal zu einer Kosmetikerin gehen würdest, denn da wärst du wirlich in den Händen einer Expertin.
Hallo ihr Lieben! Die Frage kommt euch vielleicht etwas blöd vor, aber ich bin nunmal noch keine Expertin und könnte ein paar ...
Hallo ihr! Ich benutze jetzt seit etwas über einen Monat Make Up, aber habe noch Probleme mit dem Auftragen. Ich habe vorher ...
Hallo. ich weiß auf den ersten Blick hört sich das komisch an, aber da ich früher wirklich schlimme Hautprobleme hatte und mich selbst gar ...
Hi! könnt ihr mir sagen, wie ich so einen schönen blassen teint wie den von dita von teese z.b. hinbekomme? welches make-up würdet ihr ...
Hallo allerseits! Ich habe schon häufiger gehört, dass man von Make Up schnell Pickel bekommt, da da wohl recht viele Öle und ...
Vor einem halben Jahr ist meine Schwester geschieden worden. Danach hat sie schwere Depressionen bekommen, die sie jetzt endlich überwunden ...
Hallo ihr! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir heute in der Drogerie dieses Dream Matt Mousse gekauft und habe etwas ...
Wahrscheinlich leiden auch viele von euch unter der fettigen Haut und Riesenporen...welches Make-up benutzt ihr, um trotzdem einen schönen, ...
Hallo! Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich eine Frage zum Thema schminken habe. Ich werde bald sechzehn und möchte mich dann gerne ...
Hallo ihr Lieben! Ich möchte mir das Diorskin Nude Make Up kaufen, weil mir eine Bekannte gesagt hat, dass das sehr natürlich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren