Es wird ja auch mal wieder Weihanchten, da könnt ihr Mädels euch das Parfüm doch auch einfach schenken lassen...
Mehr Beiträge zum Thema
- Welcher Duft bleibt lange auf der Haut?
Hallo ihr lieben! ich bin auf der suche nach einem duft, der möglichst lange auf der haut bleibt und nicht schon wie die meisten, ...
- Wie kann man den Duft von "Puma Jamaika"-Parfum beschreiben?
Neulich habe ich was vom Parfum "Puma Jamaika" gelesen und ich würde das gerne mal ausprobieren. Allerdings mag ich keine schweren, süße ...
- Hilfe!!! Suche pucci von emporio armani
Suche dringend das parfum mit dem namen pucci es isr von emporio armani, nur ich kann es nirgend wo finden kann mir einer ...
- Into the Blue von Escada - welcher Duft ist so ähnlich?
Wer kann mir sagen welcher Duft ähnlich zu Escadas Into the Blue ist? Bin schon so lange auf der Suche nach etwas ähnlichem und finde einfach ...
- Suche Parfum mit Grapefruit-Duft
Hallo alle zusammen, ich bin ein totaler Fan von fruchtigen Düften und suche ein Parfum das nach Grapefruit duftet. Kennt jemand ...
- Mit welchem Originalduft kann man das Parfüm Nr. 26 von Vegas vergleichen?
Hallo! Meine Freundin hat sich ein Vegas-Parfüm bestellt, ich glaube über einen Berater. Es ist die Nr. 26 und ich finde es riecht ...
- Parfüm mit leichtem, frischem Duft - mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Parfum. Es sollte eine leichten frischen Duft haben. Mit Laura Biagiotti habe ich früher mal gute ...
- Kennt ihr Glow after dark von J.Lo?
Huhu! Kennt jemand von euch zufällig das Glow after dark Parfum von Jennifer Lopez? Ich habe das im Internet gesehen, aber da ...
- Welchen Duft empfehlt ihr für den Frühling?
Hallo! Jetzt kommt ja langsam aber sicher der Frühling und da wird es Zeit für einen neuen Duft. Ich hätte gerne ein Parfum, das ...
- Auf welchen Duft stehen die Männer?
Hi zusammen! Ich hätte gerne einen neuen Duft mit dem ich vor allem meinen Freund begeißtern kann. Mein letztes Parfum mochte er ...