Ich liebe sehr knappe Badehosen
Hallo
Ich wundere mich, dass in letzter Zeit von der Mehrheit nur die Boxershorts / Kartoffelsäcke hochgelobt werden, während der Minislip in allen seinen Formen verteufelt wird.
Seit 30-40 Jahren wurden die Badehosen immer kanpper, Anfang dieses Jahrhunderts sind Strings sowohl als Unterwäsche als auch Badebekleidung für Damen kaum noch wegzudenken, auch für Herren gab es eine Riesenauswahl.
Muss man den Modegurus immer unkritisch auf den Leim gehen?
Ich finde es absolut unangebracht, dass Träger von knappen Badehosen mittlerweile sogar als „schwul“ verunglimpft werden. Woher nehmen diese Personen das Recht dazu?
Bei Damen hat man sich daran gewöhnt, dass diese, je nach Lust und Laune, ihre Brüste mehr oder weniger verhüllen, ebenso sind Ministrings auch als Bademode gesellschaftsfähig geworden. Warum auch nicht, die Damen müssen ja nicht, sie dürfen nur … Das ist ein Riesen-Unterschied.
Deshalb sollte man es den Männern auch zugestehen, sich mehr oder weniger freizügig zu präsentieren. Wie man lesen kann, gibt es auch zahlreiche Anhänger der kleinen Teile und viele Damen stört das auch nicht. Natürlich gibt es auch Damen, die das weniger mögen, warum sollte man deren Meinung nicht auch tolerieren?
Ich selbst liebe sehr knappe Badehosen, keine Strings, aber so knapp dass die Konturen schön zur Geltung kommen. Darin fühle ich mich gut, auch wenn das vielleicht ein wenig exhibitionistisch ist. Sind die Frauen in den kleinen Teilen dann auch exhibitionistisch? Ich finde, man muss selbst entscheiden, was einem wichtig ist, die Mode muss das erlauben, und wenn sie das nicht macht, muss nicht jeder da mitspielen!
Ja, wenn man im Minislip eine Erektion bekommt, sieht man es eindeutiger, aber nur wenn man schaut. Ich finde nicht, dass das ein Problem darstellt, denn heute weiß doch jeder, ob Männ- oder Weiblein, was darunter ist ... Meiner Frau gefällts auch.
VG