Steiger es einfach vom Streicheln zum Fingern
Also meine Freundin mag streicheln auch lieber. Manchmal sagt sie mir wenn sie auch Lust hat ein bisschen gefingert zu werden. Ich finde 15 min sind garnicht so lange. Meine Freundin braucht auch immer um die 12 min bis sie zum Orgasmus kommt. Meine Freundin und ich haben aber in der Regel miteinander geredet was besonders gefallen hat. Irgendwann weiß man dann was dem anderen gefällt. LG
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Petting mit eurem Partner
Hey wen ihr mit eurem Panter Petting macht und ehr kommt wohin dann, weil wen ehr auf seinen Bauch kommt guckt er mich hallt immer komisch an ...
- Ab wann kann man Petting machen?
Hi! ich wollte fragen wie genau Petting funktioniert und ab wieviel Jahren man Petting machen darf? danke, ...
- Kann meine Freundin dadurch schwanger sein oder nicht?
Hallo Leute. Also .. Meine Freundin und ich hatten noch nie Sex. Meine Freundin und ich haben gekuschelt und irgendwann kam es ...
- Mit Freundin oder Freund zusammen gemacht?
Hallo!!! Habt ier schon mit ein freund oder einer freundien eusch schon mal sb lasen oder gemart? Und wie gam es da zu ...
- Erregt beim Fingern
Hallo . Ich habe mal eine Frage ich werde nicht wirklich erregt wenn ich mir einen fingere. ich finde es viel besser wenn ich iwas daran ...
- Kann es sein das ich schwanger bin ??
Also ich und mein freund haben petting gemacht dabei ist halt sein penis an meine scheide gekommen und ich hab voll was flüssiges gesprürt und ...
- Lusttropfen - schwanger?
Hallo, ich hatte heute Morgen Petting mit meinem Freund. Wir waren beide nackt. Plötzlich hatte er mit seinem penis meine scheide berührt, nur ...
- Bin ich nach Petting mit meinem Freund schwanger?
Also, am 01. September war mein freund bei mir. wir haben uns sehr zärtlich geküsst und dann hat er mir mein t-shirt ausgezogen und den bh. ...
- 1.mal Petting
Halloo, also ich und meine freundin wollen zum ersten mal petting machen und richtig rum machen. wir haben uns schon bissl darüber ...
- Risse im Intimbereich
Hallo also ich bin jetzt 15 und hatte letzte Woche mit meiner Freundin Petting als wir schon so etwas in fahrt waren wollte ich ihre ...