Des geht automatisch.
ich hab ihr einfach gesagt: ich liebe dich, und habe sie schnell auf den mund geküsst, kurz gewartet, und dann kam ein langer kuss, und dass wir zam sind, versteht sich irgendwann von selber, weil sie dann schon so vor andren sagt :mein freund und ich usw.
ich hoffe ich konnte ein paar jungs helfen (ich habe es so gemacht, und es hat super geklappt)
Es wäre schön, wenn du uns nach deinen anderen Beiträge zu dem Thema auf dem laufenden hälst, wir wissen jetzt, dass es geklappt hat, aber wie hast du es angestellt? Wie kam es dann dazu? Das wäre vielleicht gut zu wissen, denn es gab und gibt noch viele andere Jungs, denen es so geht wie dir. Da bin ich mir sicher. Also sei so gut und sag uns, wie es bei dir war.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Mehr Beiträge zum Thema
- Verliebt in die Freundin meiner Mutter
Ich bin jetzt 23 und habe mich in die Freundin (41) meiner Mutter verliebt. Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll und ob sie auch etwas ...
- Ich trau mich nicht ihn anzusprechen wenn ich verliebt bin
In ein paar Wochen fahre ich mit meiner Freundin ins Ferienlager und im letzten Jahr war es so dass ich einen Jungen total süß fand aber ich ...
- Seit Jahren verliebt in einen anderen Mann
Hallo, Da ich mit niemanden aus meinem Freundeskreis darüber sprechen kann, wende ich mich an euch. Es fing an das ich mit ...
- Hilfe bin seit 3 wochen verliebt
Ich bin seit ca. 3 wochen in einen boy aus meiner klasse verliebt weiss aba nicht wie i es ihm sagen soll wir sind eher so ...
- Hab'n PROBLEEEM!! HILFEEEE
Also... in meinem mathe kurs gibt's da einen jungen, den ich wahnsinnig süß finde. das doofe is.. wir haben uns mal nur 2 mal unterhalten..., ...
- Bin verliebt, soll ich es ihr sagen?
Ich habe mich in die tochter der groß cousine meiner mutter verliebt. soll ich sie fragen ob sie sich eine beziehnung vorstellen kann. oder ...
- Was soll ich tun wenn meine beste Freundin auf meinen Freund steht ??
Hallo :) die Frage steht oben ich wollte einfach wissen was ich machen soll. Ich möchte aber das sie weiterhin meine beste Freundin bleibt. ...
- Schwierig zu beschreiben ( bitte trotzdem drauf gehen )
Ich kenne ein Mädchen was ich sehr toll finde.. Ich habe sie schon öfters gesehen in der freizeit und sie mich auch aber wir haben noch nie ...
- Weiß nicht, weil ich liebe sie nich
Bin 15 m und habe eine verehrerin die mich liebt aber ich weis den ob ich sie liebe. was soll ich ...
- Bin in 2 Jungs verliebt
Hi ich bin in 2 Jungs verknallt. Ich habs mal mit Liebestester versucht und der sagte mir einer ist klasse für mich geeignet (99, 09%) und der ...