Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein bekannter - bin in ihn verliebt, aber er ist viel älter...
Hey!!! ich habe ein problem! ich habe mich vor kurzem voll in den sohn von dem freund meiner mutter verliebt!! wir haben uns schon ...
- Sexunlust meines Mannes
Hallo muss hier mal schreiben. Ich bin seit über 15 Jahren mit meinem Mann zusammen, reichlich 10 Jahre sind wir verheiratet. Sie fast 5 Jahren ...
- Eichel zu Empfindlich
Hi, Ich hab mal ne Frage, meine Eichel ist sehr empfindlich nur wenn meine Freundin vorm Sex mir einen bläst, wird sie dick und dann tut ...
- Hab ich ein problem mit meiner Sexualität?
Ich bin vor kurzem 16 geworden hab eine 13 jährige freundin die ich wirklich über alles liebe aber ich will iwie nicht mehr wir sind knapp 5 ...
- Stöhnen...
Ich habe mal eine frage.. an die jungs: stöhnt ihr werend den sex oder vergneift ihr es euch..? an die mädels: stöhnt ihr laut ...
- Freund dick oder dünn?
Hallo ich habe eine kollegin die nur dicke Freunde beckomt und keine dünnen was würdet ihr machen? nur mädchen ...
- Neuer Freund hat noch keine Freundin gehabt, wie soll ich mich verhalten?
Ich habe einen freund und er hatte noch keine erfahrungen mit einem mädel gehabt...ich finde es auf einer seite schön aber auf der anderen ...
- Freundin hat nie Bock auf Sex - Was soll ich machen?
Hi leute wollte mal nach eurer Meinung fragen weil ich atm alleine nicht weiter komme.. also meine freundin hat anscheind nie ...
- Was kann ich tun? Wir haben so gut wie keinen Sex!
Liebes Forum! Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen. Alles ging recht schnell und seit einem halben Jahr wohnen wir ...
- Wunsch und wirklichkeit
Wie setzt ihr eure sexuellen wünsche in die tat um. auch die ungewönlichsten ...