Höflicher Hinweis, überhaupt kein Vorwurf: Mit dem falschen Pronomen 'sie' ist leider in deiner Frage unklar, welche Person gemeint ist. Das Pronomen für 'Mädchen' heisst 'es' – nicht 'sie'. Ich spreche dies an, weil sich dieser Grammatikfehler auch in diesem Forum eine Mehrheit verschaffen will.
Als erstes wäre mal angesagt, dass du einfach mal über ganz normale Dinge unterhältst. Du Blickkontakt mit ihr suchst, ihr mal zulächelst usw.
Tanzt du denn auch mir ihr? Das wäre dann nämlich der nächste schritt.
Dann eventuell mal etwas mit ihr unternehmen, man merkt dann normalerweise schon, ob sie interessiert ist, oder nicht.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schüchtern und Pech
Also leute ich habein großes problem.... ic hatte meine erst freundin....nach 2 monaten hat seis chluss gemacht weil sie plötzlich einen ...
- Wie sollte man reagieren, wenn das Kind schüchtern ist?
Unser Kind reagiert in manchen Situationen sehr schüchtern und verlegen. Sollten meine Frau und ich darüber hinweg sehen, weil sich diese ...
- Dauersingle wegen Schüchternheit..
Hallo! ich heiße Julian und bin 23 Jahre. Ich kann diese Schüchternheit auch einfach in vielen Situationen nicht ablegen. Das war bei mir ...
- Wie geht flirten?
Also ich männlich, erst 14 geworden und sehr sehr schüchtern aber ich würde gerne malö wissen wie flirten geht?! ich weiß ja wie das geht ...
- Immer beschuldigt
Hi leute, Ich habe da ein problem:Meine Freundin ist etwas pingelig.Sobald man einen Stift haben will wird sie schüchtern.Alle lästern ...
- Korb angst
Hallo ich stehe auf ein mädchen, um genau zu sein, das beliebteste mädchen der kalsse, und ich bin nicht so schön , finde ich. das ...
- Schüchtern und verklemmt
Hallo zusammen, ich bin 20 Jahre alt und habe ein „Problem“ das mich gefühlt schon mein ganzes Leben begleitet und ich hoffe ihr ...
- Was tun bei Schüchterheit Frauen gegenüber?
Ich hab echt Probleme, obwohl ich schon mitte 20 bin, meine Schüchternheit Frauen gegenüber abzulegen. Ich traue mich nicht eine Frau nur ...
- Schüchternheit und 2 .Ego im Weg
Hallo zusammen, ich brauche mal paar Tipps oder so. Und zwar war ich vor paar Tagen T-Shirts einkaufen. Und die ...
- Hilfe hab mich verliebt bitte schnell helfen
Aaalso war beim tanzkurs ....natürlich mit meiner tanzpartnerrin getanzt....in die ich mich beim ersten tanz mit ihr verliebt habe...jeze ...