Wie fühlt sich 'schwanger' an ?
Haii
Also ich bin 19 und glaube das ich gewollt scwanger bin, wie fühlt sich das an?
Also ich hab das gefühl so ein Kribbeln in mir zu haben.
Ist das ein sicheres Zeichen? :)
Haii
Also ich bin 19 und glaube das ich gewollt scwanger bin, wie fühlt sich das an?
Also ich hab das gefühl so ein Kribbeln in mir zu haben.
Ist das ein sicheres Zeichen? :)
Ja des ist echt sau komisch. hattest du sexx. ooda.. wieee ist des bei dir. !?
Aber mir ist weder schlecht, noch hab ich bauchweh oder so, okay ich hab leicht fieber aber das hab ich oft auch ohne schwanger zu sein :D
also ich hatte meine tage bis vorgestern, desshalb muss ich wohl noch warten mit dem rechnen :D
Hey.. ich bin 18 und bin glaub ich auch schwanger abba ich weiß es nicht. genau. ich habe abba acuh dieeses kribbeln.. und hatte zwar vor 3 tagen wieder mit meinem frreund Sex abba wir haben ein KOndom benutz .. und meine Tage hätte ich schon bekommen solln..
Ich hatte vor einer Woche Sex mit meinem Freund-mit Kondom- doch heute hatte er mir erzählt dass das Kondom gerissen ist und dass ich es nicht ...
Hallo leute ich bin coco.. ich bin vor kurzem 15 geworden & hatte sex mit meinem freund danach hab ich die pille komplet vergessen & meine ...
HEyy. ich bin 15 und war erst gestern bei meinem Freund und dann es ist so gekommen das wir nacktnebeneinader gelegen warn aber wir ...
Hallo, Ich bin 16 und bin in der 8. Woche schwanger. Mein Freund(18) und ich wollten das Kind behalten, aber meine Mutter stellt sich dagegen. ...
Ich habe ein Riesen Problem! Meine Tochter Katharina ist 10 Jahre alt! Mein EX hat sie vergewaltigt und jt ist meine frühreife ...
Hallo ich bin auch 12 und vielleicht schwanger!!!!!! es war ausversehen das ich GV hatte also nicht wirklich drinne aber wir haben so zu ...
Wir sind beide 15 Jahre alt. Sind noch sehr unerfahren mit Sex. seit letzter Woche wissen wir das ein Mädchen in unserer Klasse ...
Hallo, ich bin 17 Jahre alt. Ich hatte vor 2 Wochen gv und dabei ist es halt passiert. da ich auch nicht die Pille nehme ist es ...
Hallo zusammen, ich bin schwanger seit etwa einer woche, was soll ich jetzt tun & wie soll ich es meiner Mutter ...
Hallo ich heiße Kathi und bin12 Jahre alt Seit 3 Wochen bin ich überfällig und ich habe einige symthome Nur ein Problem hab ich: ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren