Das Funktioniert folgender massen.2 Spieler Kreuzen sich , derweil währen sie sich kreuzen gibt der eine Spieler dem anderen Spieler den Ball.Darauf wird ein Sprungwurf gemacht.
Mehr Beiträge zum Thema
- Was muss man beim Vereinswechsel im Handball beachten?
Nach drei Jahren Pause habe ich mich vor drei Monaten einem Handballverein angeschlossen. Bisher habe ich vier Spiele bestritten. Allerdings ...
- Gibt es im Handball auch einen Mannschaftskapitän?
Beim Fußball gibt es ja einen Mannschaftskapitän, aber wie ist das beim Handball geregelt? Zumindest habe ich persönlich noch nie von ...
- Ab welcher Quote (abgewehrte Bälle) kann ich mich als guter Torwart bezeichnen?
Ich spiele in unserer Jugendmannschaft seit einigen Monaten im Tor. Mir macht das Spaß und ich bin sehr ehrgeizig. Man sagt, ich sei ein ...
- Ab welchem Alter in den Verein?
Ab welchem Alter ist es Empfohlen sein Kind in einen Verein zu Geben? Ich habe eine 8 Jahre alte Tochter, und ich merke jetzt schon, dass ihr ...
- Welche Regeln sollte man zum Abwehrverhalten im Handball beachten?
Demnächst haben wir im Schulsport Handball. Allerdings habe ich von den Regeln keine Ahnung. Mich würde erstmal interessieren welche Regeln ...
- Welche körperlichen Voraussetzungen sind für einen erfolgreichen Kreisläufer erforderlich?
Der sechzehnjährige Sohn meiner jüngeren Schwester spielt seit einigen Monaten Handball. Er möchte soviele Tore wie möglich werfen und ...
- Was braucht ein guter Handballtorwart?
In der schule haben wir jetzt öfters handball gespielt und letztens stand ich dabei im tor. Das hat mir richtig spaß gemacht, weil ich ...
- Wie traininert man agressives, aber faires Abwehrverhalten?
Wir sind eine leider recht erfolglose Handballmannschaft. Das liegt größtenteils daran, dass unser Abwehrverhalten viel zu harmlos ist. Es ...
- Dürfen jüngere Handballspieler in einer höheren Altersklasse spielen?
Mein Freund ist ein Jahr älter als ich und wir sind im gleichen Handballverein. Allerdings spielen wir nicht in der gleichen Mannschaft, da er ...
- Trainer sucht neue Herrausforderung
Wer sucht für die neue Saison noch einen ...