Wie gefährlich sind die Keime in den Krankenhäusern?

Hallo! Mein Vater liegt im Krankenhaus, wurde heute operiert. Morgen werde ich ihn mit meiner Mutter besuchen. Wie ist das denn mit den Keimen dort? Welche Vorsichtsmaßnahmen sollte man einhalten? Handschuhe, Mundschutz? Was macht ihr, um euch vor den gefährlichen Krankenhauskeimen zu schützen? Würde mich freuen, wenn ihr berichten würdet. Gruß Stefan16

Antworten (2)

Sowas wie EHEC oder NORO ist ja im moment nicht im Umlauf, deswegen besteht da keine Gefahr!;)

Ich denke, dass das Krankenhaus wohl eher der ungefährlichste und unwahrscheinlichste Ort dafür ist, dass du dir da was wegholst.
Dort herrscht ja der größte Hygienestandard.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren