Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Komischer Spielvorschlag von Kumpel (Hodenbingo)
Also ein Kumpel von mir fragte eine Kumpel und mich ob wir "Hodenbingo" spielen wollen. Wir wussten nicht was das ist und er erklährte es ...
- Muss der Hoden nach einer Torsion entfernt werden?
Ich hörte, dass es bei Männer zu einer Hodentorsion kommen kann. Woran kann man so eine Hodentorsion denn genau erkennen? Und noch eine ...
- Linker Hoden viel größer als rechter
Hi Leute, ich (m 16 Jahre alt) habe folgendes Problem mein linker Hoden fühlt sich enorm viel größer an als der rechte (würde sagen fast ...
- Muttermal am Hodensack
Hallo, ich bin 19. Habe soweit keine Probleme mit Hoden oder Penis. Seit einigen Monaten habe ich aber drei kleine Muttermale an ...
- Kann der Hoden wieder zurück in den Bauchraum????
Hallo, Kann es passieren, dass der Hoden aus versehen wieder in den Bauchraum zurückgeschoben wird???(Wenn man irgendwie ...
- Schrank angehoben - jetzt Hodenschmerzen - kann das zusammenhängen?
Gestern wollte ich einen Schrank in meiner Wohnung umstellen und habe meinen Freund gebeten, mir dabei zu helfen. Nachdem wir den Schrank ...
- Habe einen Knoten am Hodensack
Hallo an alle, Als ich heute morgen unter der Dusche meine Genitalien gewaschen habe festgestellt dass ich einen Knoten im ...
- Adern im Hodensack?
Hallo, Ich hab vor kurzem meinen Hodensack abgetastet und habe von mir aus gesehen am linken Hoden so eine Art Aderstrang ertastet (?) ...
- Rechter Hoden ist größer als linker
Mein rechter Hoden ist größer als mein linker, ist das ...
- Das Gefühl dicker Hoden
Kennt ihr das Gefühl dicker Hoden? Und könnt ihr durch dieses Gefühl manchmal nur breitbeinig sitzen. Bei mir sind dann die dicken Dinger ...