Wie gut muss man für einen Schwimmverein schwimmen können?

Ich bin 15 und würde gerne in einen Schwimmverein. Was muss ich können denn eigendlich bin nur schnell im Brustschwimmen. Andere Arten kann ich auch nicht so gut. Werde ich so überhaupt angenommen? und was muss man eigendlich in meinem alter alles Können?

Hoffe auf viele antworten:)

Themen
Antworten (1)

Huhu! Jeder Schwimmverein sollte dich annehmen, denn dafür sind Vereine ja da, um dich zu trainieren damit du mehr lernst als nur Brustschwimmen..:) Normalerweise gibt es jedem Schwimmverein verschiedene Gruppen, welche sich anhand der Leistungen bzw des Alter orientieren.. Gute Vereine gehen auch individuell auf deine Bedürfnisse ein.. Also keine Scheu, such dir in deine Nähe einen Verein und frage nach einer Probe Stunde?
Viel Spaß.

Lieben Gruß
Faidle

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren