Schwimmen mit Tampon?

Hallo ihr Lieben !
Ich schwimme Wettkampfmäßig bin aber durch meine Periode sehr eingeschränkt und habe viel Trainingsausfall. Da hab ich mich gefragt:
Wie ist das mit Tampon schwimmen gehen? Geht das, und wenn Ja was muss man dann beachten?

Freue mich schon auf Antworten.

Kleine Prinzessin

Themen
Antworten (2)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Bitte KEINE Werbung im Forum! Lies Dir dazu auch die Forenregeln durch.

Tampon? Diva Cup!

Hallo, kleine Prinzessin,

ich habe eine perfekte Alternative zum Tampon gefunden: Diva Cup aus der Apotheke, ein kanadisches Produkt. Diva Cup gibt es in zwei Größen, für Frauen unter 30, die noch keine Kinder geboren haben und für Mütter bzw. Frauen über 30, auch wenn sie keine Kinder geboren haben.
Diva Cup ist ein Auffanggefäß aus weichem Material, das man je nach Blutung 2 - 3 mal am Tag entleeren und wieder einsetzen kann.
Für mich gibt´s NIE WIEDER Tampons :-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren