Wie Händedruck?
Ich überleg immer wie man den Händedruck gestalten soll. Ich find er muss fest sein aber sollte auch nicht zu fest sein weil das auch nicht sympathisch ist. Wie macht ihr das bei euch?
Ich überleg immer wie man den Händedruck gestalten soll. Ich find er muss fest sein aber sollte auch nicht zu fest sein weil das auch nicht sympathisch ist. Wie macht ihr das bei euch?
Hallo Jona!
Mach dir doch nicht so große Probleme!
Deinen Händedruck solltest du nicht irgendwie "verändern", denn er sagt einiges über dich aus. Du solltest dich einfach natürlich benehmen und dir nicht zu viele Gedanken darüber machen. Außerdem; Die meisten Menschen achten nicht einmal richtig darauf.
Liebe Grüße,
Ich würde einen leichten Händedruck abgeben wobei man merkt das man auch einen durchführt aber nicht zu stark. Das wirkt oft sehr agressiv bzw. unterdrückent und versetzt die Person in einem schlechten Eindruck.
(Ist wie beim Boxen der Erste Schlag zum beginnen, wenn du weißt was ich meine ;))
Hallo ich bin 16 jahre alt und brauche hilfe zum thema interesanter werden für mädels. Soll nicht eingebildet rüberkommen ich würde mich als ...
Warum bekomme ich keine Freundin ? Bin ich zu hässlich? Oder kann es an was anderes liegen ...
Ich habe ein Problem ich mag mein Gesicht nämlich nicht wirklich (eigentlich schon immer) und finde , dass ich auch auf Fotos komisch aussehe. ...
Hallo zusammen! Meint ihr das es einen Frauentyp gibt, auf den die meisten Männer stehen oder das man das nicht verallgemeinern ...
Was ist für euch attraktiver: ein stark behaarter/ normal behaarter oder rassierter ...
Hey, ich bin immer wieder erstaunt wenn man diese Männer sieht, die jede Frau zu bekommen scheinen, die sie wollen. Die ...
Hallo ihr! Ich würde sagen das ich relativ normal gebaut bin, aber trotzdem würde ich gerne noch ein paar Kilo abnehmen. Mir ...
Sagt mal, wie sollte eigentlich eure Traumfrau aussehen/sein?Ich blick da nicht ...
Hallo ihr, ich habe in den letzten Jahren ziemlich zugelegt. Von 54 Kg bei 162 cm auf 67 Kg. Besonders meine Beine und der Po sind dick ...
Leider habe ich hier kein Forum zum Thema Persönlichkeit gefunden, also versuchge ich es unter der Rubrik Attraktivität. Bei mir ist es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren