Mehr Beiträge zum Thema
- Bakterielle Meningitis
Hey Leute.. ich hatte vor 3 Monaten eine bakterielle Meningitis und hab seit dem im linken Bein ganz ganz übliche Schmerzen.. und das ...
- Ich brauche ganz dringend hilfe!!!
Guten Morgen! Ich habe gestern von meiner Schwester (27) erfahren, dass sie seit ein paar Tagen mit einer Meningitis im Krankenhaus ...
- Kann eine Hirnhautentzündung wieder abheilen?
Hallo ihr! Eine Arbeitskollegin meiner Mutter hat eine Hirnhautentzündung bekommen (anscheinend von einem Zeckenbiss) und liegt nun seit ...
- Virale meningitis - Folgeschäden
Hallo, Vor drei Wochen wurde Ich ins Krankenhaus eingeliefert da ich an heftigen Kopfschmerzen, Nackensteifheit und erbrechen litt. Im ...
- Virale Meningitis ansteckend?
Ist eine virale Meningitis ansteckend? Stellt man eine virale Meningitis auch über die Rückenmarkuntersuchung fest? oder wie? Muss ...
- Wie sind die Symptome einer Meningitis?
Hallo an Alle! Erstmal hab ich eine Frage zu meinem Thema und zwar ob Meningitis und Hirnhautentzündung das selbe ist? Ich habe seit einiger ...
- Welches sind Auslöser einer Meningitis?
Wenn man von einer Zecke gebissen wurde, kann eine Gehirnhautentzündung (Meningitis) entstehen. Welche anderen Auslöser gibt es sonst ...
- Generelle Schwäche nach viraler Meningitis
Hallo! Bin vor ca.4 Monaten an einer viralen Meningitis erkrankt. Nach 16 tägigen Hospital Aufenthalt und der Intravernösen Gabe von Rocepin, ...
- Muss man Angst vor einer Meningitis haben?
Hallo alle zusammen! Bei uns in den Zeitungen steht in letzter Zeit viel von Meningitis-Infektionen und wie schlimm die werden können. Ich ...
- Ist eine Gehirnhautentzündung immer ansteckend?
Im Bekanntenkreis ist ein Mann mit Verdacht auf Hirnhautentzündung ins Krankenhaus eingeliefert worden. Seine Freundin muß jetzt auch ...