Wie heißt es beim Ballett wenn man vom einen Fuß auf den anderen springt?
Ich würde mich über Antworten freuen :)
Ich würde mich über Antworten freuen :)
Bitte beschreib den Sprung genauer, dann kann ich dir eine Antwort geben, da ich nicht genau weis welchen Sprung du meinst, denn es gibt so viele Sprünge. Du könntest aber auch in einem Buch nachsehen.
Hallo! Wie haben eine 4Jährige Tochter, die unbedingt Ballett tanzen möchte. Wie finden es schön, daß unsere Tochter sich schon für einen ...
Ich bin 20 und etwas pummelig, (kleidergröße 38) kann ich trotzdem mit dem ballett ...
Meine Eltern haben mich damals schon immer ermahnt, ich sollte meinen Rücken grade halten. Aber irgendwie hab ich eine sehr schwache ...
Hey ich bin 12 Jahre alt und will mit dem Ballett anfangen. Naja jetzt gibt es verschiedene Meinungen die einen sagen perfektes Alter die ander ...
Im Bekanntenkreis wollen Mutter (33 J.) und Tochter (10 J.) mit Ballett anfangen. Bei der Tochter kann ich das ja noch verstehen, aber ...
Ich war als Kind in einer Ballettschule und man sagt mir nach, daß ich eine tolle Körperhaltung habe. Das führe ich auf meine ...
Mein Patenkind ist dreizehn Jahre jung und ist recht sportlich und gelenkig. Nun möchte sie gerne noch in eine Balletschule, aber ist das ...
Wenn man mit Ballett anfangen will, dann muss man sehr beweglich sein und sich gut dehnen können. Was für Dehnübungen können einem dazu ...
Hallo, ich habe eine Frage. Und zwar bin ich seit ich denken kann total begeistert vom Ballett. Das einzige Problem an der Sache, ich bin ...
Hallo Ich bin 14 Jahre alt ein Junge und fange demnächst mit Ballett an.Ich möchte auf jeden Fall ein Trikot und eine Strumpfhpse oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren