Wie heisst Pubertät richtig?
Heißt es eigendlich PuBertät oder PuPertät?
Sagt es mir schnell!!!!!!
LG Sisi
Heißt es eigendlich PuBertät oder PuPertät?
Sagt es mir schnell!!!!!!
LG Sisi
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo ich bin 12 jahre alt ich habe seit kurzen weißen schleim habe aber noch nicht meine tage was bedeutet ...
Hi leute ich hatte sex mit einem mädchien also wir haben uns am ersten tag kenne gelernt dannw aren wir schwiman dann ahben wir warheit oder ...
Wie ihr ja alle schon wisst bin ich 15 jahre alt und brauche noch immer keinen BH. ich hab die totalen Komplexe desewegen. ALSO... ich ...
Hallo Rasiert ihr euch(intim) oder ...
Hallo ich bin 13(m) mein penis ist gerade mal 10cm groß und 3cm breit(steif) und sperma habe ich auch noch nicht ist das ...
Erstmal Hi :-D also, immer wenn ich zu meiner großen liebe gehe und ich sie, egal wo, anfasse bekomme ich eine ...
So zu meinem Problem. Ich bin 15 Jahre alt und habe keinen Bock auf eine Beziehung. Ich bin zwar ein kleiner Frauenheld in der ...
Also ich bin 16 Jahre alt und bin dicker. Hättet ihr Mädels ein Problem beim Sex damit??? Denn mein Penis ist 18x5, 2cm und damit ja ...
Hey, ich wollte fragen, ob das denn noch normal sein kann. Ich (15 m) bin allgemein sehr geil auf sex, hatte zwar noch nie aber mache ...
Also ich bin Shwuhl und hab auch schon einen freund... aber jedes mal wenn wir uns treffen Traue ich mich nict ihn zu Küssen. Was kann man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren