Wie ist die Qualität von Bioprodukten aus der Drogerie?

Hallo! Ich wollte jetzt einmal die Bioprodukte aus der Drogerie testen. Es gibt bei DM ja viele Produkte von Alnatura und Alverde. Hat jemand von euch diese Produkte ausprobiert? Kann man sie mit den Produkten aus dem Reformhaus vergleichen? Wer kann mir Informationen dazu geben? Vielen Dank dafür! Gruß eisbaer

Antworten (2)

Die Brotaufstriche von DM sind sehr gut und empfehlenswert. Aber auch bei Rossmann gibt es gute Bioprodukte.

Die Produkte von Alverde und von Alnatura sind sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt. Auf jeden Fall besser als direkt im Bioladen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema