Einkauf von Ökoprodukten

Ich bin eigentlich ein großer Befürworter von Öko- und Bioprodukten, aber kann mir die leider nicht immer leisten, da die doch im Vergleich zu den normalen Produkten sehr teuer sind. Man will ja auch deshalb nicht auf andere Dinge verzichten müssen. Wie wichtig ist euch eine gesunde Ernährung, und wie viel würdet ihr dafür ausgeben?

Antworten (1)
Ökoprodukte

Nur für überteuerte Ökoprodukte würde ich nicht auf andere viel schönere Dinge des Lebens verzichten. Da verzichte ich dann schon lieber auf Ökoprodukte. Zumal ich bei manchen Produkten den hohen Preis nicht einsehe. Da machen es auch herkömmliche Produkte. Da merkt man oft nicht mal einen Unterschied!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema