Wie ist ein erholsamer Schlaf bei Hitze möglich?

Bald ist es wieder soweit, der Sommer steht vor der Tür. Ich fange an mir Gedanken zu machen, wie man wohl bei extremer Hitze einen erholsamen Schlaf finden kann. Was ich meist immer mache, wenn es sehr heiß ist: frisch geduscht, nackt, bei offenen Fenster schlafen. Leider ist das keine langfristige Lösung. Welche Tipps kennt Ihr, damit man nicht schweißüberströmt aufwacht?

Antworten (1)
Das habe ich mich auch letzte Nacht gefragt...

... als ich mit dem Nirosta-Spachtel die Eisblumen vom Fenster kratzen musste...
:p


Ansonsten: Ventilator, der dich nicht direkt anpustet.
Oder eine kleine Klimaanlage/ Luftbefeuchter/ Dingenskirchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema