Also ich rasier mich immer mit einem Trockenrasierer. Wie auch toroblack gesagt hat sorge ich dafür, dass ich einen Ständer habe. Dann ist der Sack schön glatt und gespannt und das geht problemlos. Andernfalls ziept das.
Von einer Schere würde ich in jedem Fall die Finger lassen. Die Verletzungsgefahr ist zu groß.
Ich rasier mich immer komplett unten, d.h. am Penis und am Hodensack. Das ist einfach hygienischer, sieht besser aus und der Schwanz wirkt größer:-)
Mehr Beiträge zum Thema
- Schamhaare rasieren
Hey! Ich möchte mir meine Schamhaare rasieren, wie mache ich das am besten? Was muss ich beachten damit es nicht juckt? Welchen ...
- Wie kann ich meinen Intimbereich rasieren, ohne Pickel zu bekommen?
Um meinen Intimbereich haarfrei zu bekommen, rasiere ich ihn mir. Leider kriege ich direkt am nächsten Tag einen starken Juckreiz und Pickel. ...
- Ist waxen die einzige Möglichkeit für den Intimbereich, wenn man nicht rasieren möchte?
Wie bekommt ihr euren Intimbereich haarfrei, ohne dass anschliessend einige Stellen bluten und kleine Pickel entstehen? Ich rasiere seit ...
- Jungs ab 15: Schämt ihr euch für eure Schamhaare?
Als ich 12 jahre war und wir schulscwimmen hatten habe ich mich immer rasiert . aber jetzt finde ich schamhaare toll. wie war das bei ...
- Waxing für Jungs?
Hallo, ich bin männlich und 13 jahre alt und wollte wissen, da mir der Juckreiz nach Intim- und Achselrasur zu viel wird, ob es ...
- Haare am Hodensack entfernen
Wie soll ich Haare am Hödensack entfernen? Ich kann doch da nicht ...
- Große Probleme mit Schambehaarung - welche Möglichkeiten habe ich?
Hallo. Es ist mir schon etwas peinlich, aber wie ich lese haben mehrere Leute Probleme mit ihrer Schambehaarung. Das macht mir nen bisschen Mut. ...
- Rasiert ihr euch im Intimbereich?
Also ich brauch es nicht ich hab da unten zwar etwas mehr aber nicht soviel sodass man sich rasieren ...
- Ist komplett blank out?
Ist der Trend alle Schamhaare zu entfernen durch? Mehr und mehr lassen einen Teil der Schamhaare stehen und sind nicht ganz ...
- Tipps zum rasieren plz
Ich hab folgendes problem: wenn ich mich untenrum rasiere bleiben immer ein paar haare stehen -.-** wenn ich diese jedoch sehr gründllich ...