Wie ist es eine Disco zu leiten?
Hey.
MIch würde interessieren wie es sit eine Eigene disco zu haben und zu leiten
.. wäre schön wenn jemand antworten würde.
dankke :-)
Hey.
MIch würde interessieren wie es sit eine Eigene disco zu haben und zu leiten
.. wäre schön wenn jemand antworten würde.
dankke :-)
.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Hey ihr! Ich habe mir vor ein paar Tagen super schöne neue Highheels gekauft, und würde die gerne morgen zum Feiern anziehen. ...
Hallo! Berichtet doch bitte mal, was ihr anzieht, wenn ihr feiern geht. Stylt ihr euch für die Disco eher sexy, oder elegant? Wie ist es mit ...
Hey Leute, meine Tochter ist jetzt 16 und drängt in die Diskothek zu wollen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich sie schon mit 16 gehen ...
Hallo also ich bin 14 Jahre alt. & meine Eltern sind i.wie streng also finde ich so .. z.B wenn ich bei einer Freundin Pennen möchte dan darf ...
Hallo Zusammen. Kennt jemand gute Clubs & Bars in ...
Hallo zusammen! Ich gehe sehr gerne und auch recht häufig feiern. Ich habe allerdings keine richtige Stammdisco, sondern mehrere ...
Bekanntlich soll es in den USA alles geben. Der neuste Trend: Babyabende in der Disco, den sogenannten "Baby loves Disco" Abende. Diese Abende ...
Hallo Mädels! Kennt ihr das: Ihr schminkt euch stundelnag für die Disco und nach kurzer Zeit ist alles verlaufen.. Mascara, Eyeliner und ...
Guten Abend allerseits. Ich habe lange überlegt ob ich mich deswegen hier anmelden soll um nach Hilfe zu fragen, da mir das Thema recht ...
Meine Freundin und ich sind leidenschaftliche Rock'n Roll-Tänzer. Berufsbedingt werden wir in den Großraum Düsseldorf/Köln ziehen. Es wäre ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren