Wie kann eine Arthrose am Sprunggelenk therapiert werden?
Was kann man im Falle einer Sprungelenkarthrose tun?
Welche Therapiemöglichkeiten gibt es und ist Sport damit überhaupt noch möglich?
Was kann man im Falle einer Sprungelenkarthrose tun?
Welche Therapiemöglichkeiten gibt es und ist Sport damit überhaupt noch möglich?
Wenn diese Diagnose vom Rheumatologen bestätigt worden ist, dann empfele ich das Funktionstraining der Rheumaliga vor Ort. Im Keise Gleichgesinnter macht diese Form der Bewegung am meisten Spass Die ist kostenlos für den Arzt zum Verschreiben. Es sollte bei der Verordnung darauf geachte werden das Funktionstraining angkreuzt ist.
Wie wahrscheinlich es es, an Arthrose zu erkranken, wenn man erst Mitte dreissig ist? Oder ist das eine Krankheit, die nur ältere ...
Neulich habe ich einen kleinen Teil eines Fernsehberichtes über "Sensorische Einlagen" gesehen. Durch diese Stimmulation soll es gute ...
Meine Freundin rät mir Schwedenkräuter gegen meine Arthrose-Schmerzen zu nehmen.Ich kenne dieses Mittel nicht.Welche Stoffe sind in ...
Meine Mutter hat seit einiger Zeit Arthrose. Ihr Arzt hat ihr eine Ernährungsumstellung empfohlen, allerdings keine genaueren Angaben gemacht. ...
Hallöchen, Ich hab eigentlich gedacht dass bei Glenkschmerzen die Diagnose "Arthrose" lautet, doch nun habe ich auch gehört dass es auch ...
Hi allerseits! Seit gestern abend habe ich leichte Schmerzen in meiner Hüfte, die heute den Tag über leider schlimmer wurden. Ich ...
Meiner Mutter musste ein künstliches Hüftgelenk eingesetzt werden, weil zwischenden Gelenken das nötige Schmiermittel fehlten. Es soll ...
An zwei Fingern der linken Hand wurde bei mir vor einigen Monaten Arthrose festgestellt. Bisher hat sich weiter nichts geändert. Trotzdem habe ...
Meine Großmutter hat es, meine Mutter hat es und ich......? Muss ich auch damit rechnen, dass ich Arthrose bekomme? Kann ich irgendetwas zur ...
Ich bin hier neu und habe eine wichtige Frage. Jedenfalls für mich. Ich habe Polyneuropathie (PNP) in beiden Beinen bis oberhalb ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren