Wie kann ich abnehmen
Kan mir jemand helfen ich weis nicht wie mann abnimmt kann mir jemand helfen halt ein tipp gegeben?
Kan mir jemand helfen ich weis nicht wie mann abnimmt kann mir jemand helfen halt ein tipp gegeben?
Vor knapp einen Monat haben mich alle gehänselt weil ich so dick war und deshalb hab ich eine 0-Diät gemacht vorgestern bin ich deshalb auch ...
Hi, eine Freundin von mir möchte so schnell wie möglich mehrere Kilos abnehmen. Ist das denn gesund, wenn man schnell und sehr viel ...
Ein Fitnessclub wirbt zur Neueröffnung, dass über fünf Kilo Gewichtsabnahme durch ein spezielles Spinningprogramm in drei Monaten erzielt ...
Ich möchte ein paar Kilo abnehmen und zwar indem ich kohlehydratarm esse. Wie viele Kohlehydrate sind am Tag erlaubt, um trotzdem ...
Kann mir bitte einer die Punkteliste schicken !! Ich wäre sehr dankbar, denn ich versuche schon seit Jahren abzunehmen und jetzt möchte ...
Ich hab in 2monaten 22kilo abgenommen in dem ich nur jeden 2ten tag was gegessen habe , ich wollte auch sofort abnehmen. den ersten tag hab ich ...
Sind 50 kg bei 173 cm zu viel?? Ich hab in den Ferien in England 5 kg zugenommen, vorher also 45kg. Hab mir so besser gefallen. Aber ich finde ...
Ein Schulkamerad von meinem Sohn (14 Jahre) ist ziemlich dick. Er will und muß unbedingt abnehmen. Ich denke aber, daß ein solches ...
Hallo. Ich kämpfe schon lange lange Zeit mit meinem Gewicht und nehme immer etwas ab und dann aber auch wieder schnell zu. Das liegt unter ...
Hey ich bin 12 jahre alt und wiege 54.9 kilo und bin ca.1.68 groß alle mädchen aus meiner klasse sind viel dünner (so im 40 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren