Wie kann ich beim NEC NP1250 bei einer Powerpoint-Präsentation die Folien weiterschalten?
Bitte helft mir, is wichtig!!!! :) DANKE
Bitte helft mir, is wichtig!!!! :) DANKE
In der Bedienungsanleitung des Beamers steht allerdings, dass es von NEC einen optinalen Maus-Fernbedienungsempfänger gibt, den NP01MR. Dazu musst du den Empfänger für die Drahtlose Maus (NEC Fernbedienung) an den Computer anschließen. Wenn so eine Empfänger dabei ist, kannst du das also tun. Das ist das gleichen Prinzip, wie das was ich erklärt habe, und hat so nichts mit dem Beamer zu tun.
Die Bedienungsanleitung lässt sich übrigens beim Hersteller als PDF herunterladen.
Danke, da wird man dann ne extra Fernbedienung brauchen. Danke Trotzdem. :)
Keine Ahnung, wie du auf die Idee kommst, dass das geht? Aber nein, das geht nicht, wie soll das denn Funktionieren?
Bye the Way, wenn du Leute siehst, die da leger mit so einer kleinen Fernbedienung weiterklicken, dann ist das entweder die klassische Funkmaus oder die Präsentationsmaus. Es läuft alles über den Computer und das Programm PowerPoint, mit dem Beamer hat das absolut nichts zu tun. Das wäre ja sonst, als könntest du eine Präsentation vom Computermonitor steuern. Wenn der keine Gestensteuerung hat, kannst du das verlöten.
Ja, bei der Präsentation weiß ich schon alles wie´s geht, aber ich hab den Computer jetzt an den NEC Beamer angeschlossen und weiß nicht, wie ich mit der Fernbedienung die Folien weiterschalte. Vllt kann mir ja jemand helfen
Mir war dieser ganze facebook-kram schon immer suspekt also hab ich mich nicht dort angemeldet und wollte damit nichts zu tun haben.allerdings ...
Seit kurzem gibt es ein neues und verbessertes Computer-Grundrecht, dass die Durchsuchung von privaten Computern erschwert und nicht mehr so ...
Ich gucke sehr gern Videos und möchte mir zu Weihnachten das Apple iPad ermöglichen. Dann kann ich im Zug endlich auf einem großen Display ...
Ich muß mir einen neuen Bildschirm kaufen. Da ich in letzter Zeit Probleme mit den Augen durch den alten Bildschirm bekam, möchte ich nun bei ...
Hallo Leute, ich habe eine Frage zum Umtausch wegen eines Computerteils. Und zwar habe ich mir eine neue Tastatur gekauft, die immer mal wieder ...
Ich arbeite jeden Tag am PC. Doch wenn Fehler auftreten, stehe ich auf dem Schlauch. Ich habe schon in Computerzeitungen geblättert. Doch ich ...
Wie erkennt mein PC die Grafikkarte meistens nicht und ab und zu erkennt er sie und nach dem nächsten neustart geht es wieder ...
Hallo Zusammen, nachdem ich meine Ausbildung zum Maschinenbautechniker abgeschlossen habe, ist nun auch meine Studentenversion ...
Ich bin ja totaler Fan des USB-Sticks und muss den hier einfach mal loben. Das Teil ist schon eine geniale Erfindung. Man kann mittlerweile sehr ...
Hallo leute. Wie man merkt bin ich nicht sehr talentiert was den umgang mit dem computer anbelangt. Ich hab mir vor kurzem ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren