Wie kann ich mein Kind schützen und die Pflanzen trotzdem behalten?

Mein Kleiner krabbelt schon und ich habe Angst, dass er Blätter von meinen Zimmerpflanzen in den Mund steckt und sich vergiftet.
Ist es möglich, daß ich meine Pflanzen behalte und mein Sohn trotzdem davor geschützt ist.
Wie habt ihr das gemacht, als eure Kinder noch klein waren?
Danke eich für jeden Tipp.
LG EvaMausi

Antworten (2)

Sehe das auch so. Was willst du schon großartiges machen?
Du kannst die Pflanzen wirklich nur außer Reichweite stellen, vielleicht auf die Fensterbank, wenn da noch Platz ist oder eben in ein Zimmer wo der Kleine in der Regel nicht rumkrabbelt.;)

Kind und Pflanzen

Hallo, das Problem kennt jede Frau. Einfach hochstellen oder sie aus dem Zimmer nehmen und in ein anderes Zimmer stellen. Mehr geht nicht. LG Poison

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema