Gute idee, so habe ich es damals, als ich noch in der leistungsklasse geschwommen bin auch immer gemacht!;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Verändet sich die Atemtechnik beim schnelleren Kraulen?
Bisher bin ich beim Kraulen (ich beherrsche das noch nicht so lange) immer regelmäßig geschwommen und habe auch bei jedem zweiten Zug geatmet. ...
- Schwimme 100 m Kraul nur knapp unter 2 Min., wie kann ich mich verbessern?
Seit einem halben Jahr schwimme ich regelmäßig und versuche immer wieder meine 100 m-Zeit endlich verbessern, die bei knapp 2 Minuten liegt. ...
- Was hilft gegen meinen Rechtsdrall beim Kraulen?
Mittlerweile habe ich die Kraultechnik erlernt und es klappt auch ganz gut. Nur muss ich mich laufend neue orientieren, weil ich einen ...
- Welche Übungen helfen, meine Kraulschnelligkeit zu verbessern?
Ich bin achtzehn Jahre und seit einem Jahr bin ich im Schwimmverein. Bisher habe ich überwiegen Brust- und Rückenschwimmen gemacht. Nun habe ...
- Trainer Kraultechnik gesucht - Nürnberg
Hallo, ich will das Kraulen lernen und suche dringend jemanden (männlich-weiblich, ist egal), der mir das gut erklären kann und meine ...
- Wie werde ich beim 100m Schwimmen schneller?
Ich habe eine Wette am laufen, es geht um ein 100m Wettschwimmen und ich muss gewinnen. Trainieren tue ich dafür schon seit 2 Monaten, nur ...
- Wie ist die optimale Haltung der Hände beim Kraulen?
Ich habe beim Kraulen einen super Vortrieb mit den Beinen, mit den Armen und da speziell die Hände funktioniert es leider nicht so ...
- Mit welchen spielerischen Übungen kann man Kindern das Kraulschwimmen beibringen?
Ich habe mir vorgenommen, den Kindern (neun und zehn Jahre) meiner Schwester das Kraulschwimmen beizubringen. Das normale Schwimmen haben die ...
- Mit welcher Atemtechnik kann ich längere Kraulstrecken zurücklegen?
Ich möchte meine Ausdauer steigern und neben Laufen schwimme ich auch regelmäßig. Allerdings habe ich beim Kraulen Atemprobleme, wenn ich ...
- Wie kann ich bei 200 m Kraul den Leistungseinbruch bei 150 m vermeiden?
Ich gehöre zu den besten Kraulerinnen über die einhundermeter Kraulstrecke in unserem Verein. Das würde ich auch gerne auf der ...