Trainer Kraultechnik gesucht - Nürnberg

Hallo,
ich will das Kraulen lernen und suche dringend jemanden (männlich-weiblich, ist egal), der mir das gut erklären kann und meine Fehler korrigiert, Tipps hat usw. Ich wohne in Nürnberg-Mögeldorf und bin zeitlich recht flexibel. Wäre schön, wenn sich jemand meldet. Bitte auch melden, wenn ihr Tipps für Kurse habt, Trainer kennt usw.
Vielen Dank.

Gruß
Uwe
PS: auch direkt erreichbar über ...Email gelöscht...

Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antworten (2)
Hey

Hallo ich bin wettkampfschwimmer und trainiere 5 ma in der woch davon würd ch dir aber abraten denn wenn man anfängt sollte maN NICHT SO OFT SCHWIMMEN du soltest ma gucken ob in deiner nähe ein schwimmbad kursus anbietet oder ma in clubs nachfragen die können dir am besten helfen :) lg fabian

Kraultechnik Online-Coach

Probiers doch mal hier: http://kraultechnik.swimabc.com

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren