Was gibt es für Trainingsmöglichkeiten zum Kraulen?

Ich würde gerne im Spätsommer an einem Triathlon teilnehmen, nur Kraulen kann ich überhaupt nicht.
Wie kann man das am besten selber üben, oder sollte ich mal Trainerstunden nehmen?
Gruß
Marc

Antworten (4)

Entweder Schwimmtrainer nehmen oder Leute fragen, die die Kraultechnik beherrschen.

Crawl ist schneller

@Checker09: Mit Crawlen ist er aber normalerweise viel schneller als mit Brustschwimmen. Und so schwer ist das ja auch nicht zu lernen.

Mach doch Brust

Wer sagt denn, dass du beim Triathlon unbedingt Kraulen musst? Hauptsache ist, du bist schnell. WEnn du Brust schon kannst, dann mach doch das. Nächstes Jahr kannst du dann immer noch deinen Schwimmstil ändern.

Schwimmverein!!!

Hi!

Warum gehst du nicht in einen Schwimmverein, wo man dir die exakte Technik beibringt? Das macht auch mehr Spaß als allein zu schwimmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren