Wo und wie kann man diesen ruhigen Kraulstil "Total Immersion" erlernen?

Ich gehe häufig schwimmen. Allerdings kann ich nur b- und rückenschwimmen. Mit dem kraulen tu ich mich sehr schwer. Neulich habe ich einen bericht über den kraulstil "Total Immersion" gesehen. Das sieht sehr ruhig und leicht aus. Diese methode würde ich wohl auch gerne mal ausprobieren. Wo und wie kann man das erlernen?

Antworten (1)

Bei dem Schwimmlernmethode "Total Immersion" kommt es eigentlich nur darauf, dass man die Bewegungen langsam und konzentriert ausführt um sich so besser auf die Technik und eine Verbesserung konzentrieren kann.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren