Wie kann ich meine Kraulschwimmtechnik verbessern?

Ich schwimme eigentlich schon sehr lange professionell. Nun möchte ich meine Kraulschwimmtechnik verbessern, das heißt auf 100m schneller werden. Dafür habe ich überlegt kleine Paddles zu nehmen, ist das Ok? Oder habt ihr eine andere Idee?

Antworten (2)
Moderator
...

Wenn jemand "schon lange professionell schwimmt" dann hat er auch schon Erfahrungen mit Hand- und Fingerpaddles gemacht.

...und wieder erkennt man, dass diese Frage gefakt ist, denn die würde nie wirklich so gestellt werden...

Gute idee, so habe ich es damals, als ich noch in der leistungsklasse geschwommen bin auch immer gemacht!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren