Wie kann ich meinen Antritt entscheidend verbessern?

Endlich habe ich ein richtig gutes Rennrad bekommen und hoffte, damit endlich mit meinen Rad-Kumpels mithalten zu können. Soweit läuft das Rad wirklich gut, aber sobald wir im Rennmodus sind und meine Kumpels plötzlich antreten, bin ich wieder hinten. Mein Antritt ist einfach eine Katastrophe! Wie kann ich meinen Antritt entscheidend verbessern. Gibt es da spezielle Beinmuskulatur-Übungen oder technische Tricks?

Themen
Antworten (3)

Hast du den falschen Gang drin?

Technische Tricks - keine Ahnung! Aber wenn ich deine Probleme hätte, würde ich eben ganz gezielt das Antreten üben. Irgendwann zahlt sich das dann schon aus.

Ich denke, das hat ausschließlich mit deiner Beinmuskulatur zu tun, die du einfach entsprechend trainieren solltest!;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema