Wie kann ich sie zurückgewinnen?
Hallo bitte um hilfe!meine beziehung ging 5 jahre, am 6.august sagte meine freundin das es nicht mehr geht und sie sagte sie hat einen anderen kennengelernt, was mir mein herz zerbrach! 6tage spaeter fuhren wir aber noch in einen gebuchten urlaub und ich dachte es aenderte sich aber nein, das unggewoehlichste war aber das ich sie noch massieren und streicheln durfte auf den ruecken, meine verlobungsringe nutzten auch nix mehr, ich habe ihr schon blumen geschenkt und zum essen eingeladen alles sagt sie ist schoen aber es nuetzt nix es geht nicht, koennte sie jeden tag simsen oder anrufen aber ich lass es hoechstens einmal in der woche, frage aber nicht ob sie zurueckkommt nur normales halt, ich würde gerne weggehn was ich frueher oft nicht tate sondern sie mit ihrer freundin weg war was auch ein fehler war von mir, aber gehe ich jetzt fort und ich sehe sie mit dem neuen zebricht es mir noch mehr mein herz was soll ich bloss tun, ich will sie so gern zurueck es war meine traumfrau, bitte kennt ihr paar ratschlaege