Wie kann man als Berufstätiger effektiver heizen und lüften?

Hallo allerseits, ich bin in meinem Beruf sehr eingespannt, und bin deshalb meistens eher im Büro oder Hotel als zuhause.
Dennoch möchte ich es kuschelig warm haben wenn ich nach Hause komme, aber bevor die Heizung wirklich warm geworden ist, bin ich auf schon wieder unterwegs. Ausserdem will ich ja auch frische Luft haben, und lüfte deswegen häufig wenn die Heizung läuft. Ich will das ganze jetzt effektiver machen und weniger Geld verschwenden, am liebsten wäre mir halt wenn die Heizung schon anspringt bevor ich zuhause bin, und es schon warm ist wenn ich eintreffe.
Kennt ihr einen Weg das zu schaffen?
Und wie kann ich es warm haben, aber mit frischer Luft?

Vielen Dank für eure Hilfe, gumstich

Antworten (1)

Gibt es nicht auch Zeitschaltuhren für die Heizung?
die würde dann deiune Wohnung schonmal vorwärmen bevor du kommst, dann kannst du sie ausstellen, eben lüften und es ist trotzdem noch warm genug! :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren