Gibts nicht mittlerweile eine Impfung, die einen vor Würmern schützt?
Mehr Beiträge zum Thema
- Können Hundebandwürmer auf den Menschen übertragen werden?
Seit einer Woche habe ich in unregelmäßigen Abständen starke Bauchschmerzen verbunden mit Durchfall. Nun fiel mir gerade ein, daß mein Hund ...
- Sind besonders Kinder gefährdet, Wurmerkränkungen zu kriegen?
Wir haben eine dreijährigen und Sohn und einen Hund. Die beiden hängen sehr aneinander. Ich mache mir gerade Gedanken darüber, ob unser ...
- Leide ich unter einem Bandwurm?
Momentan leide ich unter erheblichen Eisenmangel. So einen schlimmen Eisenmangel kenne nur aus meiner Kindheit, wenn ich stark zurückdenke. ...
- Wie kann ich einen Bandwurm im Stuhl erkennen?
Seit vielen Wochen nehme ich ab, obwohl ich wie bisher ganz normal esse. Ich befürchte, dass ich einen Bandwurm in mir habe. Deshalb werde ich ...
- Weiß jemand, ob Knoblauchkapseln gegen Wurmbefall helfen?
Hallo! Ich habe mir irgendwo Würmer eingefangen. Es könnte am Salat, oder am Obst liegen, sagt mein Nachbar. Natürlich habe ich ihn gefragt, ...
- Kann man durch schlecht gewaschenen Salat Würmer bekommen?
Hallo, ich kaufe mir oft und gern den gemischten Salat aus der Tüte. ich habe wenig Zeit und der Salat ist schnell gemacht. Eine Freundin sagte ...
- Welche Schäden kann "Bilharziose" im Körper anrichten und wie schützt man sich davor?
Ich werden demnächst sechs Wochen durch Kenia und Tansania reisen. Die üblichen Impfungen hbe ich alle aufgefrischt, aber nun habe ich von ...
- Kann durch Wurmbefall der Muskelaufbau behindert werden?
Aus meinem Afrikaurlaub habe ich mir Würmer eingefangen. Seit zwei Wochen gehe ich wieder ins Fitnessstudio, aber mein Muskelaufbau geht ...
- Kann ich mich an Spulwürmern meiner Katze anstecken?
Seit einigen Monaten habe ich eine Katze. Jetzt habe ich gesehen, daß sie Spulwürmer hat. Nun habe ich Angst, daß ich mich bei meiner Katze ...
- Kann man Wurmerkrankungen in Asien auch durchs Duschwasser bekommen?
Ich bin demnächst beruflich für einen Monat in Indien. Meist werde ich in Neu Delhi sein. Meine Arbeitskollegin hat mich jetzt vor ...