Das kenne ich auch, dass die Haare elektrisch aufgeladen sind und fliegen. Da kann man aber nichts machen. Das liegt an zu trockener Luft. Wenn es draußen feuchter ist, geht es bei meinen Haaren dann wieder. Dann lassen sie sich auch wieder ordentlich frisieren. Aber gerade im Winter , wenn es sehr kalt und trocken ist, dann geht gar nichts.
Mehr Beiträge zum Thema
- Männerhaar wird trockener seitdem Strähnchen gelegt wurden - wie kriege ich das in den Griff?
Ich habe da mal ein Problem: Bisher habe ich meine Haar problemlos mit Männer-Shampoos gewaschen. Vor einigen Wochen habe ich mir blonde ...
- Welche Produkte sind gut bei gefärbten Haaren?
Hallo! Ich färbe mir jetzt seit etwas über einem halben Jahr meine Haare. Die Farbe finde ich total super, aber leider sind meine ...
- Sind Haarentfärber schädlich?
Hallo! Ich hätte eine Frage zu Haarentfärbern, weil mir meine Haarfarbe im Moment etwas zu dunkel ist. Und zwar möchte ich gern wissen, was ...
- Welche positive Wirkung hat Bier fürs Haar?
Meine beste Freundin ist ja für ihre ausgeflippten Ideen berüchtigt. Diesmal hat sie mich damit überrascht, daß sie ihre Haare mit Bier ...
- Schampoo gegen dünnes und brüchiges haar
Hallo hat vlt jemand Tipps für mich was für ein Schampoo ich gegen dünnes und brüchiges haar benutzen kann. Habe mir ...
- Wie bekomme ich wieder schönere Haare?
Hallo ihr! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte früher mal richtig schöne, dicke und glänzende Haare, aber seit ein paar ...
- Produkte von Firma Redken - wie sind eure Meinungen?
Hey Leute, ich suche jemanden, oder noch besser Mehrere, die Erfahrungen gemacht haben mit Produkten der Firma Redken. Ist ja nun schon eine ...
- Wie pflegt man rote Haare am besten?
Hallo Community! Ich habe von Natur aus rote und recht krause Haare, die mich manchmal wirklich zum Verzweifeln bringen. Ich habe ...
- Mit welchen Mitteln sehen meine Haare endlich gepflegt aus?
Hallo ihr! Ich hasse meine Haare mittlerweile einfach nur noch und weiß nicht was ich noch machen soll. Ich färbe die nicht und ...
- Alpecin Liquid und Coffein Shampoo
Mein Freund hat in den letzten Jahren immer lichteres Haar gekriegt und fand das nicht sehr doll. Ich hab mich da mal ein bisschen informiert ...