Wie kann man hyperaktiven Kindern helfen sich zu konzentrieren?

Hallo! Ich bin schon lange mit meinem Latein am Ende und weiss nicht, wie ich meinem Sohn (7) helfen könnte. Er ist hyperaktiv und kann sich auf nichts konzentrieren. Die Schularbeiten macht er nur, wenn ich mich neben ihn setze und ihm helfe. Was kann ich tun, damit er sich besser konzentrieren kann. Ausserdem soll er, lt seiner Lehrerin, seine Klasenkameraden bei der Arbeit stören. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! VG crisi81

Antworten (1)
Hilfe bei hyperaktven kindern

Ich kann nur von mir reden ich bin hyperativ seit dem ich 5 jahre bin und keiner hat mir helfen wollen das wichste ist ihn zu foerdern was er mag und und gans wichtuig sin tiere die werden ihm schon zeigen das er verantwortung uber nehmen muss und faenkt an zu denken ich bin 32 mir haben die tiere sehr geholfen und kerativlenken ich bin gerade da bei marame zu knoten oder music zu pratiziren ich wohne auf der insel menorca und das ist eine insel die viele hyperative kinder hatt und intiligente kinder in

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema