Wie kann man leichtes Fieber senken - außer mit Fieberzäpfchen?
Was kann man tun, wenn das Fieber beim Kind "unten gehalten" werden soll?
Gibt es nur Fieberzäpfchen etc? Oder könnte man ein Dreitagefieber auch anders senken?
Was kann man tun, wenn das Fieber beim Kind "unten gehalten" werden soll?
Gibt es nur Fieberzäpfchen etc? Oder könnte man ein Dreitagefieber auch anders senken?
Hallo ...kann mir jemand erklären was das Puerperalfieber genau ist und ob es jeder Mensch bekommen kann? Schönen Dank im ...
Ich habe gehört, dass ein Abkühlbad helfen soll, um Fieber zu senken. Kann man das auch selbst zu Hause machen? Wie macht man das ...
Hallo, ich soll morgen auf meine kleine Cousine aufpassen, da meine Onkel und seine Frau zu einem Wichtigen Termin müssen. Meine kleine Cousine ...
Ich krieg die Krise: Morgen fliegen wir nach Florida und jetzt hat mich eine fiebrige Erkältung erwischt. Daheim habe ich das im Griff, aber ...
Hallo Leute! Vor drei Tagen habe ich ziemliche Kopfschmerzen bekommen und am nächsten Tag dann auch leicht erhöhte Temperatur. ...
Meine Mutter liegt zur Zeit im Krankenhaus. Gestern wurde bei ihr eine Temperatur von etwas über 37 Grad gemessen. Sie hatte den ...
Vor zwei Tagen bekam ich abends plötzlich Fieber und verbrachte eine unruhige Nacht. Morgens war aber alles wieder normal und konnte ohne ...
Mein Patenkind (vier Jahre) hat öfters mal Fieber, das scheint aber normal zu sein. Ich frage mich allerdings, ab wieviel Grad Fieber man auf ...
Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar habe ich schon seit ca.8 Tagen Fieber, und jetzt würde ich gerne wissen ob es falsch sein kann ...
Wir haben eine Woche Wellness-Urlaub gebucht und in zwei Tagen soll es losgehen. Ausgerechnet jetzt habe ich eine Erkältung mit leichtem Fieber ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren