Wie kann man sich zwischen zwei steilen Anstiegen beim Laufen schnell regenerieren

Ich bin ein relativ guter Läufer, trainiere aber fast ausschließlich nur im flachen Gelände. Bald nehme ich an einer Laufveranstaltung in der Eifel teil und da wird es sicherlich bergauf und bergab gehen. Ich frage mich gerade, wie ich mich nach einem Anstieg wieder so schnell regeneriere, dass ich den nächsten Anstieg problemlos schaffe. Wer kann mir dazu Tipps geben? Danke vielmals dafür. Mit sportlichen Grüßen, Rabisch

Antworten (1)
Pass upp:

Indem du ganz schlicht und ergreifend den Anstieg nicht hochprintest wie ein Irrer, sondern ihn gemäßigter angehst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema