Mehr Beiträge zum Thema
- Kann ein Amerikajahr meiner Tochter einen Hörsturz verursachen?
Meine Tochter hat vor zwei wochen ihr Amerikajahr angetreten, das ich persoenlich nicht unterstuetzt habe, weil ich sie nicht fuer so lange zeit ...
- Können Medikamente einen weiteren Hörsturz verhindern?
Seitdem ich einen Hörsturz hatte, nehme ich Medikamente ein. Sie sollen verhindern, daß ich einen weiteren Hörsturz bekomme. Ich ...
- Gehirnerschütterung mit Gehörverlust rechts
Mein 12jähriger Sohn ist in der Nacht vom 1. zum 2. Weihnachtsfeiertag aus seinem normalhohen Bett gefallen und hat sich nicht nur eine ...
- Trotz Hörsturz mit dem Flugzeug fliegen?
Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe am Freitag einen leichten Hörsturz auf dem rechten Ohr erlitten! Habe sofort Infusionen ...
- Hörsturz und Rückfall
Meine Geschichte: do, 08.11.: Hörsturz im Tieftonbereich, eine Woche lang mit Trental behandelt, nach 4 Tagen eine Verbesserung der ...
- Kann man einen früheren Hörsturz noch behandeln?
Weil ich in letzter Zeit schlechter hörte und auch einen Druck im Ohr verspürte, bin ich zu meinem Ohrenarzt gegangen. Der konnte nur ...
- Hörsturz, gibt es Hoffnung wieder normal zu hören?
Ich hatte vor vier Wochen einen Hörsturz und höre seitdem auf einem Ohr nur noch ganz wenig. Ich habe natürlich meinen HNO gefragt, was jetzt ...
- Welche Folgen kann ein Hörsturz haben?
Mein Arbeitskollege hat letzte Woche einen Hörsturz gehabt. Mich würde mal interessieren, welche weiteren Folgen das für das Gehör haben ...
- Wie oft kann man einen Hörsturz bekommen?
Guten Morgen! Mein Mann hatte gestern einen Hörsturz und liegt jetzt in einer Klinik. Kann sich ein Hörsturz wiederholen, oder bekommt man ihn ...
- Kann Hörsturz durch negativen Stress entstehen?
Mein Vater ist selbstständiger Handwerker und hatte in den letzten Monaten sehr viel Stress, der teilweise schon existenzbedrohend war. Letzte ...