Wie kauft man Softwarelizenzen?
Ich sehe oft im Internet das da Firmen ihre Lizenzen für irgendwelche Software zum mieten oder zum Verkauf anbieten. Wieso kauft man sich so eine Lizenz und wofür ist das gut?
Ich sehe oft im Internet das da Firmen ihre Lizenzen für irgendwelche Software zum mieten oder zum Verkauf anbieten. Wieso kauft man sich so eine Lizenz und wofür ist das gut?
Deine mutter weiß sicher mehr darüber als irgendwelche computerfreaks die den ganzen tag hacken und vor der kiste hocken
gruß
pS: sag mir obs hilfreich war
Ich möchte mir jetzt eine Laser-PC-Maus kaufen. Zuvor möchte ich aber wissen, ob es irgendwelche gesundheitliche Schäden in der Hand durch ...
Hi, ich würde auch gern noch meinen Beitrag dazu geben. Letztens mein Vater wollte das hier fuer mich kaufen: 7" Mini Netbook ...
Hallo Zusammen, nachdem ich meine Ausbildung zum Maschinenbautechniker abgeschlossen habe, ist nun auch meine Studentenversion ...
Gestern habe ich versucht von Windows XP auf Windows 7 umzustellen. Jetzt ist der Bildschirm weiß. Parallel dazu habe ich auch versucht einen ...
Ihr kennt doch bestimmt diese Videos in denen Leute zocken und das aufnehmen(natürlich ohne eine Kamera vor den Monitor zu ...
Mir war dieser ganze facebook-kram schon immer suspekt also hab ich mich nicht dort angemeldet und wollte damit nichts zu tun haben.allerdings ...
Mein alter PC-Monitor tut es immer noch sehr gut. Nun meinte ein Arbeitskollege, ich solle mir unbedingt einen Flachbildschirm-Monitor zulegen, ...
Ich möchte ein neues Notebook kaufen. Im geschäft kommt es mir vor man will nur das geld von mir und sonst nichts.. Was für einen ...
Hallo an alle! Auf meiner Arbeit sitze ich täglich an die zehn Stunden vor dem Computer und bekomme dadurch häufiger mal starke ...
Bill Gates will sich ja aus dem operativen Geschäft der Firma zurück ziehen. Ich glaub nicht dran. Der hat bestimmt irgendwas Großes vor und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren