Wie Körperbehaarung dauerhaft loswerden?
Gut, die Frage ich sicher schon millionenfach gestellt worden, aber in meinem persönlichen Fall ist sie echt wichtig. An Armen, Beinen und Brust bin ich nämlich ziemlich behaart, was bei den Frauen ja nun leider überhaupt nicht gut ankommt. Auch meine Freundin findet das total widerlich, und obwohl wir schon fast drei Jahre zusammen sind und sie immer wieder beteuert, wie lieb sie mich hat, haben wir erst zwei Mal miteinander geschlafen (wobei sie einmal angetrunken war). Sie ekelt sich vor meiner Körperbehaarung und sagt immer, wenn ich nicht endlich was dagegen unternehme, will sie sich irgendwann trennen von mir. Wenn sie im Badezimmer oder gar im Bett eines meiner Haare findet, tickt sie regelmäßig aus. Ich möchte meiner Freundin solche Unannehmlichkeiten künftig gern ersparen, ich liebe sie doch so und will sie nicht verlieren. Aber mich am ganzen Körper zu rasieren kommt auch nicht infrage, weil die Stoppeln sie vermutlich mindestens genauso stören dürften. Bliebe bloß ein Mittel, das die Haare ausfallen und nicht wieder nachwachsen lässt. Aber gibt es das überhaupt? Was soll ich tun?