Mehr Beiträge zum Thema
- Yoga zur Dehnung der Muskeln?
Guten Abend, ich habe einen leichten Schiefstand des Beckens. Mein Ortophäde empfahl mir, mit Yoga meine Muskulatur zu dehnen. Ich kenne Yoga ...
- Kann man sich wirklich mit Yoga so gut entspannen?
Mir haben jetzt schon einige Freundinnen erzählt, dass ich unbedingt Yoga machen soll, um mich endlich mal zu entspannen. Stimmt das, ...
- Normales Yoga macht mich nicht wirklich ruhiger - hilft Kundalini Yoga besser?
Ich bin ein furchtelich "hibbeliger" Typ und kann mich auch abends daheim nicht wirklich entspannen. Deshalb gehe ich seit zwei Montaten ...
- Energiegewinnung durch Yogaübungen möglich?
Ich habe gehört, dass man durch eine Yobaübung mehr Energie gewinnen kann. Da ich gerade in einer schlechten Phase bin, würde ich diese ...
- Welche Sportart ist ein sinnvoller Ausgleich zu Yoga?
Vor einem halben Jahr habe ich mich entschlossen, mehr für meinen Körper zu tun. Angefangen bin ich mit Yoga. Das reicht mir jetzt nicht mehr ...
- Kann Yoga auch beim Abnehmen helfen?
Hallo ihr da! Ich möchte gerne 5-10 Kilo abnehmen und bin auch gerade schon dabei, meine Ernährung vollständig umzustellen. Dazu ...
- Yoga gegen Schnupfen, dass ist doch quatsch oder?
Oder, dass kann ich nicht glauben! Aber ich hab´s gelesen und möchte wissen was Ihr davon haltet. Wenn Ihr meint das hilft, ich würd´s sogar ...
- Sind Rückenschmerzen beim Yoga anfangs noch normal oder was habe ich dabei falsch gemacht?
Vor drei Tagen habe ich meine erste Yogastunde gehabt. Die Stunde hat mir gut gefallen, allerdings habe ich seitdem leichte ...
- Neuer Trend: Abnehmen mit Yoga alias Slim-Yoga - wer hat Erfahrungen?
Ich finde man sollte Sport aus Gründen des Wohlbefindens betreiben und nicht, weil man unbedingt abnehmen möchte. So finde ich auch die neue ...
- Fingeryoga - welche Bewegungen helfen, wenn man sehr nervös ist?
Hallo ihr Lieben! Ich bin in der Regel ziemlich nervös und las heute morgen, daß Fingeryoga bei Nervosität und Unausgeglichenheit helfen ...