Wie läuft ein Sturztraining beim Klettern ab?

Ab nächste Woche geht es mit dem Indoorklettern los. Da ich absoluter Laie in dieser Disziplin bin, soll erst ein Sturztraining gemacht werden. Hört sich ja nicht gerade ungefährlich an. Wie läuft eigendlich so ein Training ab? Wer kennt sich da asu und kann mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, BerryLips

Themen
Antworten (1)

Hey,
du wirst dich schon nicht aus höhen stürzen müssen, die es einen schwindelig werden lassen. ;)
sehr lange werdet ihr euch glaube ich auch nicht am sturztraining aufhalten!
viel spaß wünsche ich

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema