Kommt drauf an wie ich es mir besorge .... ich mache es meistens so dass ich es öfters mache bis kurz vom Schuss ..... und lege erst wieder an wenn er auf habmast steht und das wiederhole ich dann bis der Zeitpunkt kommt, an dem ich unbedingt abspritzen lassen will.... zumal der Organsmus viel intensiver ist als wenn ich es komplett durchziehe .... also dauert es ein bissel
Kommt drauf an, wenn er schon steiff ist und ich im Bad bei der Massagedüse bin hat es einmal nur knapp 1/2 minuten gedauert, hier ist der Samenerguss (gefühl) gewaltig, irgendwie kommt es aber der Druck der Düse klemmt es leicht ab, hier finde ich ein schneller erguss darum super, da es teilweise nicht zum aushalten ist. Wenn ich es ab mit der Hand mache geht es je nach tempo 2 - 30 minuten. Beim gegenseitigen blasen geniessen wir es aber sehr, hier läuft nichts unter 30 minuten. Dies ist absolut das tollste. Danach mit der hand geht dann je nach tempo eher lange, da der grösste Druck weg ist.
Also ich brauche meistens 2-5 min. Wenn ichs geniessen will, dann so 15-20 min. Länger hab ichs bis jetzt leider noch nicht durchgehalten =)
LG SunnSmiley1234 :-P
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- 6 Tage pausiert
Ich habe jetzt 6 Tage lang keine Sb gemacht und dann hab ich so viel und weit wie noch nie abgespritzt Des war der schönste Orgasmus den ich je ...
- Neue technick fürs kommen
Also wenn man länger wichst und 2-3 mal kurz vorm orgasmus aufhört kann man dann wenn man kommen will und man spürt es ...
- Hatte immer noch keinen Samenerguss
Hi ich bin schon 12 und habe immer noch nicht einen Samenerguss gehabt.Weis jemand wrum. bitte ...
- Fast 15 kein Sperma - große Angst
Hey Leute ich bin fast 15 Jahre alt. Mein Penis ist sehr klein. schlapp: 4-5 cm steif : ca 8 cm ich hab auch ...
- Lustropfen mit samenergus
Hallo ich bin 12 onaniere oft und es kommt oft durschsichtige sachen raus mit weiß manchmal vermischt eben hab ich gemacht und dann ist zuerst ...
- Hilfe roter Lusttropfen!
HILFE!!! also ich habe mich gerade zum 4. mal heute selbstbefriedigt und (ich hab noch kein sperma) beim leztzen orgasmus kam ganz ...
- Mit 15 noch keinen Samenerguss, ist das normal?
Hay ich bin 15 und hatte noch kein samergus ist das normal??? ich finde ...
- Frage zum Sammenargus
Ich habe seit gestern herausgefunden wenn ich SB mache bekommt ich so ein gefühl im Pennis als hätte er platzen irgentwie so & als kämme ...
- Ist Samenerguss toll?
Ist ein Orgasmus eigentlich besser, wenn man einen Samenerguss hat, oder kann man froh sein wenn man noch keinen Samenerguss ...
- Mit 14 noch keinen erguss gehabt
Hallo ich bin neu hier! Ich habe mit 14 noch keinen erguss gehabt obwohl ich scham achselhaare etc habe was ist da ...