Wie lange brauchen Haare um nachzuwachsen?
Ich würde das gern mal wissen. kann man das so sagen oder sit das bei jedem Menschen anders? Kann ich das vielleicht auch irgendwie ermitteln?
Ich würde das gern mal wissen. kann man das so sagen oder sit das bei jedem Menschen anders? Kann ich das vielleicht auch irgendwie ermitteln?
Haare wachsen ca 1cm pro monat, ist aber bei jedem mensch anders d.h sie können bei dir schneller oder langsamer wachsen
Hallo zusammen! Ich wollte hier mal fragen ob zufällig jemand von euch schon Erfahrungen mit Cellagon Felice gemacht hat. Ich ...
Ist nunmal so, dass die Haare nicht für alle Zeiten bleiben, bei mir fängts auch schon an. Ich bin zwar nicht sehr eitel aber ich würd gern ...
Hallo! Ich habe im Moment einen starken Haarausfall und habe gelesen, daß die Haare wieder schön und reichlich wachsen, wenn man "Bierhefe und ...
Meine Mutter hat eine Chemotherapie hinter sich und dabei alle Kopfhaare verloren. Zur Zeit trägt sie eine Perücke, will aber natürlich so ...
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe Haare, die bis knapp über die Schultern gehen, aber möchte sie ...
Ich hätte echt gerne wieder Haare, ich hatte so schöne Locken. Jetzt hat mir jemand erzählt, da würde es wirklich etwas geben, was hilft. ...
Hey zusammen! In letzter Zeit verliere ich leider ziemlich viele Haare und möchte jetzt etwas dagegen unternehmen. In der Werbung ...
Hallo ihr! Ich habe mir letztes Jahr einen Bob geschnitten und bereue das jetzt so langsam, da ich gerne wieder lange Haare ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit zwei Jahren kurze Haare und irgendwie das Gefühl, dass die nicht mehr richtig wachsen. Ich weiß ...
Ein Arbeitskollege leidet unter zwanghaftem Haareausreissen (Trichotillomanie). Entsprechend sieht sein Kopfhaar auch aus. Durch Zufall habe ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren