Wie lange dauern Schmerzen nach dem Entfernen von Plantarwarzen an?
Habe vor zwei Wochen mir Plantarwarzen entfernen lassen, wurden rausgebrannt, habe noch sehr dolle Schmerzen, wann hört das entlich auf, kann kaum laufen.
Habe vor zwei Wochen mir Plantarwarzen entfernen lassen, wurden rausgebrannt, habe noch sehr dolle Schmerzen, wann hört das entlich auf, kann kaum laufen.
Ich habe auch so ein Ding, und vom raus brennen über OP schon Alles versucht, bis lang ohne Erfolg. Mittletweile habe ich Sie schon seid 8 Jahren, mal mit mehr, mal mit weniger Schmerzen. Mittlerweile versuche ich es mit vereisen. Bei mir war es nach dem raus brennen nach ca. 3 Wochen mit dem Schmerz erträglich.
Gestern habe ich mir eine lästige Warze am Fuß vereisen lassen. Könnte ich heute wieder problemlos schwimmen gehen oder sollte ich doch ...
Ich habe an allen fingern großflächige warzen, wie bekomme ich die weg??? Ich verzweifle daran, ich habe sie schon seit mehreren ...
Ich war eben baden und beim eincremen ist mir jetzt das erste mal eine kleine Warze am linken Fuss aufgefallen. Was daran ein Problem werden ...
Hallo zusammen, ich habe seit längerem eine Warze am großen Zeh des rechten Fusses. Ein Podologe, den ich deswegen aufgesucht ...
Hallo! Ich war vor kurzem in einem öffentlichen Freibad und habe danach einige kleine Erhebungen auf der Hand bekommen. Die sehen aus wie ...
Hallo zusammen! Als ich heute morgen aufstand, konnte ich kaum auftreten, weil es unter meinem rechten Fuß stark schmerzt. Ich ...
Hallo! Vorgestern hat mir der Hautarzt eine Warze vereist. Vorhin ist sie beim Duschen abgefallen. Muß die Stelle, wo die Warze saß jetzt noch ...
Ich möchte meinen Dornwarzen am Fuß endlich mal zu Leibe rücken. Dazu würde ich gerne Mittel aus der alternativen Medizin (asiatisch, ...) ...
Hallo, ...ich schlage mich nun schon seit einigen Jahren mit einer blöden Warze direkt unter dem rechten Fingernagel herum! ...
Mir wurden vor kurzem einige Warzen am Fußballen entfernt. Jetzt wollte ich mal Fragen wie das ganze verheilt? Da bleibt doch hoffenlich kein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren